Single-Reisen

Neue Single-Reisen:

24.03. – 05.04.2018

nach Südafrika in das SunEden Resort mit Rundreise

01.10. – 12.10.2018

nach Spanien ins Hotel Vera Playa Club mit Andalusien-Rundreise

 

Die Naturisten Single-Reisen der NATUNION INTERNATIONAL sind längst ein fester Bestandteil unseres Reisekataloges geworden. Es bereitet uns immer wieder viel Freude, die schönsten Orte und Ausflüge ausfindig zu machen. Die Begeisterung, mit der die Teilnehmer alljährlich zurück kommen, ist die beste Belohnung die wir uns wünschen können!

 

Unsere erste Singlereise 2013 hatte auch das Hotel Vritomartis auf Kreta zum Ziel. Nikos, der Manager des Hotels Vritomartis, war begeistert, dass wir ein 5 Jahresjubiläum in seinem Hotel feiern möchten. Gemeinsam haben wir wieder interessante Programmpunkte und neue Ausflüge ausgesucht. Es werden sich wieder “Ruhetage” mit „Ausflugstagen“ abwechseln, an denen Sie die Natur und das Leben auf Kreta besser kennnenlernen können.

 

 

Enstanden ist die NATUNION INTERNATIONAL Naturisten-Single-Reise aufgrund von Mitteilungen unserer Kunden, die wegen des Todes ihrer Partner/innen oder aus sonstigen Trennungsgründen keinen naturistischen Urlaub mehr machen konnten oder wollten.
Es erscheint ihnen einerseits nicht einfach, Freunde oder Bekannte für einen naturistischen Urlaub zu finden; andererseits ist für viele eine große Hürde, allein eine Urlaubsreise zu unternehmen.

Ziel der Singlereisen ist von daher, in einer Gruppe von Menschen in gleicher Lebenslage einen schönen naturistischen Urlaub verbringen zu können. Hierbei zeigt sich, dass das Alter der Teilnehmer keine Rolle spielt. Letztes Jahr war die jüngste Teilnehmerin 46 Jahre und der Älteste war 90! Jeder findet einen Gesprächspartner und Anschluss an eine Gruppe.

 

Da es uns sehr wichtig ist, ein vielseitiges Programm und einen Aufenthalt in attraktiven Ressorts mit Halbpension zu akzeptablen Preisen zu bieten, prüfen wir alle Möglichkeiten persönlich mit unseren Partnern.