Single-Reisen

Die Naturisten Single-Reisen der NATUNION INTERNATIONAL sind längst ein fester Bestandteil unseres Reisekataloges geworden. Es bereitet uns immer wieder viel Freude, die schönsten Orte und Ausflüge ausfindig zu machen. Die Begeisterung, mit der die Teilnehmer alljährlich zurück kommen, ist die beste Belohnung die wir uns wünschen können!

Enstanden ist die NATUNION INTERNATIONAL Naturisten-Single-Reise aufgrund von Mitteilungen unserer Kunden, die wegen des Todes ihrer Partner/innen oder aus sonstigen Trennungsgründen keinen naturistischen Urlaub mehr machen konnten oder wollten.

Es erscheint ihnen einerseits nicht einfach, Freunde oder Bekannte für einen naturistischen Urlaub zu finden; andererseits ist für viele eine große Hürde, allein eine Urlaubsreise zu unternehmen.

Ziel der Singlereisen ist von daher, in einer Gruppe von Menschen in gleicher Lebenslage einen schönen naturistischen Urlaub verbringen zu können. Hierbei zeigt sich, dass das Alter der Teilnehmer keine Rolle spielt. Letztes Jahr war die jüngste Teilnehmerin 46 Jahre und der Älteste war 90! Jeder findet einen Gesprächspartner und Anschluss an eine Gruppe.

Da es uns sehr wichtig ist, ein vielseitiges Programm und einen Aufenthalt in attraktiven Ressorts mit Halbpension zu akzeptablen Preisen zu bieten, prüfen wir alle Möglichkeiten persönlich mit unseren Partnern.