Ihre FKK-Urlaubsberater +49 (0) 2225 837460
FKK-Urlaub in der Villa Blanca auf Lanzarote – Lanzarote ist die eigenwilligste der Kanarischen Inseln. Hier eindrucksvolle Vulkanlandschaften und einsame Dörfer, dort Tomatenfelder und Weinkulturen.
1993 wurde Lanzarote von der UNESCO zum Biosphären-Reservat ausgerufen. Golfstrom und Passatwind bewirken für die Kanarischen Inseln ein sehr angenehmes Klima mit beinahe gleichbleibenden Temperaturen während des ganzen Jahres.
15 km nördlich von Arrecife liegt das FKK-Dorf Charco del Palo unmittelbar an der Steilküste mit herrlichen Blick aufs Meer. Hier warten unsere Ferienappartements Charco Natural, Villa Blanca, Finca del Mar, Las Piteras, Casa Finisterre, Casa del Sol, Casa Ronda, Casita Luz und viele weitere auf Sie.
Besuchen Sie den berühmten Nationalpark Timanfaya (Feuerberge), unterirdische Seen, die weltberühmten Kunstwerke des Künstlers César Manrique, den Guinate Tropical Park in Guinate/Máguez mit über 1.300 Vögeln und anderen exotischen Tierarten, das Weinanbaugebiet Geria, wüstenartige Landschaften und wundeschöne Küstenabschnitte.
Wir empfehlen die Anmietung eines Ferienautos zur Erkundung der Insel.
Im Centro Comercial gibt es einen kleinen Supermarkt mit frischen Brötchen, Zeitschriften/Zeitungen, 2 Restaurants.
In Guatiza finden Sie einen weiteren Supermarkt.
Empfehlenswerte Restaurants in der näheren Umgebung.
Villa Blanca hat einen Pool mit Meerblick und Außendusche. Der unbeheizte Pool ist mit Leitungswasser gefüllt, und durch eine spezielle Salztechnik keimfrei, dadurch natürlich auch chlorfrei und sein Wasser ist weicher als Regenwasser.
Schwimmen in der Badebucht, eine Spielesammlung befindet sich im Haus.
Die Villa Blanca liegt 75 m vom Meer entfernt und besteht aus 5 Appartements. Alle Appartements mit Wohnzimmer, SAT-TV, offene, voll ausgestatteter Küche (Nr. 1 auch mit Backofen), Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine, 2 Schlafzimmer, DU/WC, Fön, möblierte Terrasse mit Sonnenliegen.
Großes Appartement mit 2-teiligen Wohnzimmer mit lichtgeschützter Panoramaverglasung zum Pool. Große Küche mit Essecke. 2 Schlafzimmer, Bad: 2 DU, Doppelwaschbecken/WC, weiteres WC.
Sie liegen nahe beieinander Richtung Süden. Appartement 2 liegt ruhiger mit mehr Privatsphäre.
Preis pro Wohneinheit/Nacht Pers. Verpfl. 01.01-31.12.23 01.01.24-31.12.24
Villa Blanca 1 1-2 SV 85 88
Villa Blanca 1 3-4 SV 106 109
Villa Blanca 2,3,4 1-2 SV 70 73
Villa Blanca 2,3,4 3-4 SV 106 93
Saison ganzjährig – An-/Abreise täglich – Mindestaufenthalt 7 Nächte
14 = 10, 21 = 15, 28 = 20 für Aufenthalte im Juli und August
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Bis 42 Tage vorher 20%
41- 28 Tage 60%
ab 27 Tage bis 1 Tag 90%
bei Nichtanreise 95%
DFK-INF-Mitglieder erhalten immer 3% Rabatt auf die Unterkunft bei Direktbuchung bei Miramare und Nachweis Ihrer Mitgliedschaft.
Nur rund vier Stunden Flug entfernt und doch für zum Überwintern geeignet: Die Kanaren. Golfstrom und Äquatornähe machen es möglich, dass sich hier während unseres Winters ein ausgeglichenes Klima herrscht mit Tagestemperaturen von rund 22° C, die Nachttemperaturen sinken kaum unter 14° C und das Wasser bleibt in den Monaten Oktober bis März rund 18 – 19° C warm. Die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern ist ideal zum Reisen auf die Inseln, dann leuchtet die vulkanische Erde in allen Farben des Frühlings.Auf den großen Inseln Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote bietet Ihnen MIRAMARE ausgesuchte FKK-Feriendomizile an, die sich auf für einen Langzeitaufenthalt eignen.
Gran Canaria wird wegen ihrer äußerst unterschiedlichen Landschaften mit europäischer, afrikanischer und amerikanischer Vegetation „Der Kleine Kontinent“ genannt. Die 2.000 Meter hohe Bergkette im Zentrum der Insel, mit ihren gewaltigen Granitfelsen, wird von eindrucksvollen bizarren Schluchten durchschnitten.
Kaum anderswo findet man so unterschiedliche Landschaftsbilder so nahe beieinander wie auf dieser Insel. Felsmassive wechseln sich mit wüstenartigen Landstrichen und tropischer Vegetation ab. Ebenso abrupt wechseln die Klimazonen.
An der Küste findet man weite Sandstrände, und während anderswo Winter herrscht, liegen die Touristen hier in der Sonne und blicken auf die schneebedeckten Bergspitzen.
Fuerteventura bietet die längsten Strände der gesamten Inselgruppe, mit herrlichem feinem Sand. Nur eine schmale Meerenge trennt Fuerteventura vom afrikanischen Kontinent. Hier finden wir ein Paradies gleichermaßen für Badeurlauber wie für Fischer, und selbst in unmittelbarer Nähe der Hauptstadt, Puerto Rosario, gibt es wunderbare Strände.
Lanzarote, die östlichste der im Atlantischen Ozean gelegenen sieben großen Kanarischen Inseln, liegt 130 Kilometer vor der Küste von Afrika und ist 1.000 Kilometer vom spanischen Festland entfernt. Die Insel hat eine Fläche von 800 km² (inklusive der kleinen bewohnten Insel La Graciosa und der unbewohnten Inseln Alegranza, Montaña Clara, Roque del Este y Oeste) und misst von Nord nach Süd 62 km und an seiner breitesten Stelle nur 21 km.
Ein absolutes Muss für jeden Inselbesucher sind die Feuerberge. Die auf der Welt einzigartige Vulkanlandschaft gibt vielen Besuchern das Gefühl, nicht mehr auf der Erde zu sein. Im Eintrittspreis enthalten ist eine Bustour durch die Landschaft, die in drei Sprachen über Tonband eindrucksvoll kommentiert wird.
Überall finden sich Spuren des großen Sohnes der Insel, Cesár Manrique. Von ihm entworfene und gebaute Kunstwerke stehen zur Besichtigung offen. Cesár Manrique wurde auf Lanzarote geboren und als internationaler Künstler in Amerika bekannt. Er kehrte auf die Insel zurück und startete ein sinnvolles Erschließungsmodell, das die wirtschaftliche Entwicklung Lanzarotes mit der ungewöhnlichen Natur in Einklang bringt.
Lanzarote ist die eigenwilligste der Kanarischen Inseln. Hier eindrucksvolle Vulkanlandschaften und einsame Dörfer, dort Tomatenfelder und Weinkulturen. 1993 wurde Lanzarote von der UNESCO zum Biosphären-Reservat ausgerufen. Golfstrom und Passatwind bewirken für die Kanarischen Inseln ein sehr angenehmes Klima mit beinahe gleichbleibenden Temperaturen während des ganzen Jahres.15 km nordwestlich von Arrecife liegt das FKK-Dorf Charco del Palo. Der kleine Ort liegt direkt an der Küste, hier gibt es felsige FKK-Badebuchten. Im ganzen Ort kann man sich als FKK’ler unbekleidet bewegen.
SSL Sichere Verbindung
Powered by Puntkomma